A alfons robel Mitglied Dabei seit 8. Juli 2009 Beiträge 32 Ort 15537 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 8000 Besatz 3 Kois ? Nachwuchs ? und ca. 20 Shibunkin 1. Juni 2010 #1 hallo,ihr Lieben! Ich habe mich mal einigermaßen vorgestellt,allerdings im Testforum! kann ich den Artikel hier her holen ? Einfügen,oä. bin kein guter Autor und es hat ewig gedauert ( mfg alfons
hallo,ihr Lieben! Ich habe mich mal einigermaßen vorgestellt,allerdings im Testforum! kann ich den Artikel hier her holen ? Einfügen,oä. bin kein guter Autor und es hat ewig gedauert ( mfg alfons
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 1. Juni 2010 #2 AW: Bekomme ich meinen Artikel vom Testforum,hier her ??? Schon erledigt. - Dafür geht der hier ins Supportforum...
AW: Bekomme ich meinen Artikel vom Testforum,hier her ??? Schon erledigt. - Dafür geht der hier ins Supportforum...
A alfons robel Mitglied Dabei seit 8. Juli 2009 Beiträge 32 Ort 15537 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 8000 Besatz 3 Kois ? Nachwuchs ? und ca. 20 Shibunkin 2. Juni 2010 #3 AW: Bekomme ich meinen Artikel vom Testforum,hier her ??? Liebe christine ! Vielen herzlichen Dank,du hast mir aus einer üblen Patsche geholfen. Einen schönen Abend noch! Liebe Grüsse aus Wernsdorf mfg alfons
AW: Bekomme ich meinen Artikel vom Testforum,hier her ??? Liebe christine ! Vielen herzlichen Dank,du hast mir aus einer üblen Patsche geholfen. Einen schönen Abend noch! Liebe Grüsse aus Wernsdorf mfg alfons