AW: Bepflanzte Wurzeln / Baumstämme am Teichrand & im Garten
Hach! Ich bin schon so aufgeregt! Ich hab heute in der Mittagspause bei der Hunderunde 2 ideale Baumstämme/Äste gefunden: Entrindet, innen hohl (d.h. leicht zu transportieren) und ein ganz kleine wenig gewunden/knorrig (sprich Astlöcher). Sooooo schön! Keine Ahnung, von welchem Baum. In der Umgebung stehen fast nur Kastanien und noch ein paar andere, die Ahorn-ähnliche Blätter haben, aber noch gaanz kleine Blätter (die Kastanien blühen schon fast und haben schon riesige Blätter). Ich weiß zwar nicht, ob ich die nehmen darf, da liegen ganz viele Baumstämme, durchgeschnitten, herum. Das Grundstück ist ein öffentlicher "Park", eine riesige Grünfläche/Auwald mitten in Wien. Ich weiß nicht, ob das abgeholt werden würde, oder ob sie es als Totholz liegen lassen würden, denn man kann einige Baumstämme sehen, die schon lange dort liegen, die schon von niedrigeren Pflanzen überwuchert sind.
Ich frag gar nicht lang, sondern park mich dort ein und nehme sie einfach. Wenn mich jemand aufhält, dann tu ich ganz auf unschuldig
Hoffentlich passen beide ins Auto rein, einer ist ziemlich groß 
Sollte ich es schaffen, werde ich natürlich dann ein Foto hier reinstellen