Beratungsbedarf (Kauf von Pumpe / Filter )

AW: Beratungsbedarf (Kauf von Pumpe / Filter )

Creature,
du hast ja eigentlich auch keinen so hohen Filterbedarf. Der Teich ist aktuell mäßig besetzt.
Probiere halt aus, ob der Filter deinen Ansprüchen gerecht wird. :lala
Es gibt keine allgemeingültige Empfehlung, sondern nur ein Filter der zum Teich und dem Besitzer passt. ;)

Für mich gehört das jährliche Optimieren an dem Filter auch zum Hobby. :kopfkratz

Sehr geehrte(r) Martin .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung Nr.......

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie, Ihre Bestellung - bei uns eingegangen am 28.03.2012 19:35:08 - wurde vor wenigen Augenblicken nach Hennef versandt, die Rechnung bzw. der Lieferschein mit der Nr. ........ vom 29.03.2012 10:47:19 liegt dem Paket bei. Ihr Paket wurde an unseren Versanddienstleister am 29.03.2012 11:50:32 übergeben und trifft sicherlich jetzt schon bald bei Ihnen ein!

:oki

So Leute , ich möchte euch vielmals für die Beratung danken. Das Aufbauen der Filteranlage hat wunderbar funktioniert. Das Wasser ist wunderbar klar geworden. Jetzt kann ich mich auch richtig ans reinigen des Teiches begeben da ein großer Teil der aufgewirbelten Schmutzpartikel in die Pumpe gesogen wird.

Von nun an wird meine Filteranlage in meinem Teichbericht beschrieben daher kann dieser Thread hier geschlossen werden.

Wie schon zu Anfang gesagt , vielen Dank für die Beratung. Bilder folgen im Bericht

https://www.hobby-gartenteich.de/forum/showthread.php?p=372971#post372971

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten