jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.432 Ort 29..... Deutschland Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen 8. Apr. 2013 #11 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Aber Jöööörg , dann stottert man ja ! Wenn Koi sowiewieso schon Karpfen heißt, sag ich dann als Deutscher : Karpfen-Karpfen ??
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Aber Jöööörg , dann stottert man ja ! Wenn Koi sowiewieso schon Karpfen heißt, sag ich dann als Deutscher : Karpfen-Karpfen ??
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Apr. 2013 #12 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Was willst Du denn, Jolantha, ist doch Plural Wenn Du von drei sprichst, heißt es dann Koi-Karpfen-Karpfen...
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Was willst Du denn, Jolantha, ist doch Plural Wenn Du von drei sprichst, heißt es dann Koi-Karpfen-Karpfen...
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.432 Ort 29..... Deutschland Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven, Medusen 8. Apr. 2013 #13 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Wie, denne ?? Wenn ich nur einen habe, dann heißt das : Ich habe eine Koi-Karpfe ???
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Wie, denne ?? Wenn ich nur einen habe, dann heißt das : Ich habe eine Koi-Karpfe ???
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Apr. 2013 #14 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Wenn Du nur einen hast, ist das nicht artgerecht Ansonsten wäre das ja die Einzahl - und da hatte ja niemand gegen "Koi" Einwände, oder
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Wenn Du nur einen hast, ist das nicht artgerecht Ansonsten wäre das ja die Einzahl - und da hatte ja niemand gegen "Koi" Einwände, oder
bayernhoschi Mitglied Dabei seit 15. Mai 2011 Beiträge 839 Ort Deutschland Berglern/85459 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 190 Teichvol. (l) 24100 Besatz 11 Koi: 1 Sanke, 1 Showa, 1 Asagi, 1 Doitsu Kujaku, 1 Platinum Butterfly, 1 Ochiba, 1 Doitsu Karashi, 1 Kujaku, 1 Doitsu Kikokuruyu, 1 Oronji Ogon, 1 Shusui 8. Apr. 2013 #15 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Der bunte Fisch-Die bunte Fische! Klingt erst mal verkehrt, aber wenn ich mir unsere Jugend heute so anhöreich bin mir da nicht mehr so sicher
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Der bunte Fisch-Die bunte Fische! Klingt erst mal verkehrt, aber wenn ich mir unsere Jugend heute so anhöreich bin mir da nicht mehr so sicher
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 8. Apr. 2013 #16 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! bayernhoschi schrieb: Der bunte Fisch-Die bunte Fische! Klingt erst mal verkehrt, Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch - ich schenk Dir aber ein "n", dann geht es...
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! bayernhoschi schrieb: Der bunte Fisch-Die bunte Fische! Klingt erst mal verkehrt, Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch - ich schenk Dir aber ein "n", dann geht es...
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 8. Apr. 2013 #17 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Der Farbkarpfen ; die Farbkarpfen Sonnige Grüße Rene
koifischfan Mitglied Dabei seit 22. Juni 2009 Beiträge 1.229 8. Apr. 2013 #18 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Der bunte Fisch-Die bunte Fischen? Wie klingt das denn?
Andre 69 Mitglied Dabei seit 14. Aug. 2011 Beiträge 1.580 Ort D+ Bernau /16321 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 14500 Besatz Fischi's 8. Apr. 2013 #19 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Genau ! Die bunte Fischen !
bayernhoschi Mitglied Dabei seit 15. Mai 2011 Beiträge 839 Ort Deutschland Berglern/85459 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 190 Teichvol. (l) 24100 Besatz 11 Koi: 1 Sanke, 1 Showa, 1 Asagi, 1 Doitsu Kujaku, 1 Platinum Butterfly, 1 Ochiba, 1 Doitsu Karashi, 1 Kujaku, 1 Doitsu Kikokuruyu, 1 Oronji Ogon, 1 Shusui 8. Apr. 2013 #20 AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Achtung: IRONIE aber wenn ich mir unsere Jugend heute so anhöre Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geschnallt? Ey Alder, voll krass , gib ma fett die Flosse! Du Opfer. Isch schwör
AW: " Besserwisser " Der Koi -- Die Koi !! Achtung: IRONIE aber wenn ich mir unsere Jugend heute so anhöre Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geschnallt? Ey Alder, voll krass , gib ma fett die Flosse! Du Opfer. Isch schwör