nuggeterbse
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Besatz
- keine
Einfach kommendes Frühjahr nochmal melden. Wohne bei Hannover, vlt kannst Du dann vorbeischauenHallo,
ich bin ganz neidisch
Ich hatte schon seit ein paar Jahren eine Erdkröte im Garten - - - auch vor meinem Teich .
jetzt hab ich seit 4 Jahren einen Teich - - - auch mehrere Kröten, - - - jedoch keine Weibchen.
Woher bekomme ich denn ein wenig Laich?
Aus der Natur geht ja gar nicht. Logisch.
Hat jemand eine Idee?
ich mag Kröten, - - - räumen den Garten auf und sind relativ leise ( gegenüber den Fröschen ). Aber woher nehmen?
LG Michi
dass die Herstellerbeschriftung auf der EPDM-Folie plötzlich wieder zu sehen war, nachdem sie sich in den ersten zwei Jahren ...
Bei mir war sie auf beiden Seiten aufgedrucktDie Folie liegt falsch! Die Schrift muß nach außen!
... man muss die Folie komplett auffalten.Bei mir war sie auf beiden Seiten aufgedruckt
Ach so... man muss die Folie komplett auffalten.lol
VG Carsten
Waaas, bei Dir in der Gegend gibt es schon Straßen, für die drei Holzfahrräder bei Euch?dann hätte ich ja beim verkleben die ganze Straße benötigt.
Besser Straßen für drei Holzfahrräder als nicht mal Straßen für die ganzen Esel, die da so rum rennen.Waaas, bei Dir in der Gegend gibt es schon Straßen, für die drei Holzfahrräder bei Euch?
VG Carsten
Den hab ich doch im Keller eingesperrt, war zu vorlaut ...Und nen schönen Gruß an den Mann deiner Frau