Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, viel hat sich nicht getan, wir haben endlich mal Etiketten für unseren Honig bestellt(erst mal von der Stange, würden uns aber gerne eigene entwerfen), die kamen gestern.[ATTACH]189591[/ATTACH]Die Mädels sammeln noch fleißig, aber eigentlich gibt es kaum noch was...Den Klee lieben sie, und Nachbars und unsere Sonnenblumen sind auch gut frequentiert.Optisch haben wir unseren Lamellenzaun etwas aufgewertet.[ATTACH]189592[/ATTACH]Als nächstes steht die Varroabehandlung auf dem Plan, dahingehend habe ich mir letzten Montag mal einen Tag bei einer entsprechenden Weiterbildung beim Bieneninstitut im Mayen um die Ohren geschlagen.Und dann bekommen alle so 12-16kg Futtersirup für den Winter, die Winterbienenproduktion ist auch schon angelaufen...[ATTACH]189593[/ATTACH]Über die erzähle ich beim nächsten mal ein bißchen...
So, viel hat sich nicht getan, wir haben endlich mal Etiketten für unseren Honig bestellt(erst mal von der Stange, würden uns aber gerne eigene entwerfen), die kamen gestern.
[ATTACH]189591[/ATTACH]
Die Mädels sammeln noch fleißig, aber eigentlich gibt es kaum noch was...Den Klee lieben sie, und Nachbars und unsere Sonnenblumen sind auch gut frequentiert.
Optisch haben wir unseren Lamellenzaun etwas aufgewertet.
[ATTACH]189592[/ATTACH]
Als nächstes steht die Varroabehandlung auf dem Plan, dahingehend habe ich mir letzten Montag mal einen Tag bei einer entsprechenden Weiterbildung beim Bieneninstitut im Mayen um die Ohren geschlagen.
Und dann bekommen alle so 12-16kg Futtersirup für den Winter, die Winterbienenproduktion ist auch schon angelaufen...
[ATTACH]189593[/ATTACH]
Über die erzähle ich beim nächsten mal ein bißchen...