Trautchen Mitglied Dabei seit 3. März 2008 Beiträge 587 Ort 15*** Teichtiefe (cm) 2,00 Teichvol. (l) 7000 Besatz Shubunkin, Sonnenbarsch 24. Sep. 2009 #21 AW: Bild hochladen Aha, oki, ich probiere das heute abend gleich mal aus. Bestimmt ist es das. Ich habe neulich FF geupdatet und seitdem ist mir das sowieso komisch. Da geht so einiges anders oder nicht mehr ... Aber danke erstmal.
AW: Bild hochladen Aha, oki, ich probiere das heute abend gleich mal aus. Bestimmt ist es das. Ich habe neulich FF geupdatet und seitdem ist mir das sowieso komisch. Da geht so einiges anders oder nicht mehr ... Aber danke erstmal.
Trautchen Mitglied Dabei seit 3. März 2008 Beiträge 587 Ort 15*** Teichtiefe (cm) 2,00 Teichvol. (l) 7000 Besatz Shubunkin, Sonnenbarsch 25. Sep. 2009 #22 AW: Bild hochladen Hallöle, also ich habe es probiert und es funktioniert! Allerdings recht mühsam und nur jeweils ein Bild. Mehrere Bilder gleichzeitig lassen sich trotzdem nicht hochladen. Naja wenigstens das Album bischen aufgestockt.
AW: Bild hochladen Hallöle, also ich habe es probiert und es funktioniert! Allerdings recht mühsam und nur jeweils ein Bild. Mehrere Bilder gleichzeitig lassen sich trotzdem nicht hochladen. Naja wenigstens das Album bischen aufgestockt.