Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Ja und da nimmt er bewusst keinen Laptop mit, weil ... URLAUB.Ich glaub der hat jetzt bald auch ein paar Tage Urlaub
Ich bin so weit unten, da wird der Dalai Lama sogar neidischSo... wir kommen alle mal wieder etwas runter.
Na ein Glück gibt es da noch für Notfälle einen AnsprechpartnerJa und da nimmt er bewusst keinen Laptop mit, weil ... URLAUB.
So... wir kommen alle mal wieder etwas runter.
Aber sowas von - mach da noch Dir mitsamt dem Dalai Lama noch Konkurrenz.Und Giesela war glaub auch völlig geschillt.
Bin zusammen mit GG seit Jahrzehnten selbständig Tätig. Hatte seinerzeit sogar noch einen Schwiegertiger mit Pflegegrad 5 zu pflegen dazu noch die Sanierung des Wachtlerhof's sowie Sanierungsstau am Haus/Garten/... von Schwiegereltern und ...Ich hab nen Job der mich oft 7 Tage die Woche und viel zu oft 10, 12 oder mehr Stunden am Tag fordert
Ich leider auch nicht mehr. Und bis zur Rente sind es leider auch noch so einiges an Jahren.Ich bin aber halt auch keine 30 mehr
Ganz einfach, wenn in 4 Jahren nicht ein Piep kommt in Richtung "schaffe es alleine nicht" oder "bitte Beschreibung dazu vorschlagen" oder "bitte genauer spezifizieren" oder "... , bzw. wenn nach 4 Jahren auf meine vorsichtig formulierte PN-Anfrage/-Kommunikation mit einem einsamen Like (ansonsten kommentarlos) reagiert wird, ...wie man da dann drauf kommen muss dass von unserer Seite kein Interesse bestünde...
... mit einem kurzen Hinweis dazu, hättest die schon seit 4 Jahren haben können ...Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich hier sehr gern auch Unterstützung bei hätte und scheinbar auch wieder nur von Frank bekomme.
Ich werde darüber nachdenken.@Wachtlerhof / Giesela
Da du dich augenscheinlich mit den hier geposteten Dingen gut auszukennen scheinst, könnte ich dir die Rechte einräumen, im Lexikon Einträge zu bearbeiten und so Ergänzungen zu machen und gern auch für das neu erstellen. Wie wärs?
Hi Gisela,Ergänzung zu
Anhang anzeigen 270892
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ergänzung zu
hier kenne ich aber die Namen nicht
Anhang anzeigen 270897 Anhang anzeigen 270898
Anhang anzeigen 270896 Anhang anzeigen 270895
Anhang anzeigen 270899
Anhang anzeigen 270893 Anhang anzeigen 270894
Anhang anzeigen 270900 Anhang anzeigen 270901 Anhang anzeigen 270902 Anhang anzeigen 270903