sehe ich das richtig, dass alles was im 1. Beitrag schwarz ist, noch geschrieben werden muss und alle anderen nur noch Fotos fehlen?
@Dany dann werde ich es mal ausprobieren und mit was bekommt man die Flecken weg?
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Conny, das geht mit Wasser weg, vielleicht erst beim 2. Mal Händewaschen, weiß nicht, ich schau da nicht so drauf auf Kleidung hab ichs noch nicht ausprobiert, aber auf Händen kein Problem sind ja nur 2 kleine Flecken auf Fingerspitzen
@Conny
also ich hab immo etwas den Überblick verloren, aber im Zweifel gibts zu schwarz noch keinen Eintrag/Bild und zu Grün können noch Bilder fehlen. Aber auf das grüne kann man auch mal fix druff klicken. Von Inken kam zuletzt Wasserschlauch und Teichlinse.
Soeben hab ich ca. 150 Vorschaubilder hinzugefügt, Danke an alle Eintragersteller!
Es werden noch immer Fotos (selbst geschossen - Copyright!) gesucht!
Welche?
Einfach mal durchs Lexikon stöbern und alle Einträge ohne Vorschaubild in der Liste sind noch unbebildert.
Und wenn ich eins habe was noch fehlt?
Dann bitte hier einstellen aber bitte mit dem Namen wie im Lexikon und der Kategorie, damit wir es schnell einsortieren können.
Hallo,
bei der Durchsicht des Lexikon fand ich zum Straußblütigen Gilbweiderich (Goldweiderich straußblütiger) und zum Vierfleck keine Bilder. Falls keine besseren Bilder zur Verfügung gestellt werden habe ich hier noch Aufnahmen.
Gruß Andreas