Gibt es hier Leute die sich an Ihren Teichen ein rundes oder halbrundes Holzdeck aus Bankirai Holz angefertigt haben?
Ideal wären Bilder von Holzdecks die etwas über die Wasserfläche ragen.
Da unser Garten gerade kpl. umgestaltet wird, und ebensolche Holzdecks (ein rundes mit ca. 4 mtr. Durchmesser sowie ein etwas kleines halbrundes) bin ich noch auf der Suche nach Anregungen oder Tipps.
AW: Bilder gesucht - Teich mit runden oder halbrunden Holzdecks
Hallo zusammen!
Es kann doch nicht sein, dass ich der erste hier im Forum bin der sowas im Garten hat, oder?
OK, wenn hier Niemand solche Holzdecks am Teich hat werde ich Bilder von meinen beiden Holz-Terrassen in wenigen Tagen präsentieren.
Das nötige Material dafür soll Anfang nächster Woche geliefert werden, und ich gehe mal davon aus das mit dem Bau spät. am Dienstag begonnen werden kann.
Bin schon gespannt darauf wie später die fertigen Holzdecks aussehen werden wenn diese über der Wasseroberfläche bzw. dem Teichrand hinausragen.
AW: Bilder gesucht - Teich mit runden oder halbrunden Holzdecks
Hi CityCorba!
Whow, Donnerwetter, tolle Leistung! Hut ab! Gibt es inzwischen auch Bilder vom Fertig-Zustand? Ich möchte auch ein rundes Hozdeck mit Überstand über den Teich bauen, dachte aber eher an einen Durchmesser von 3 m. Hast Du Anleitungen genutzt, wenn ja, welche????
Ciao, Rolf