es ist ja schön wenn das bei dir funzt , bei mir geht das so seit drei Tagen nicht mehr , wenn das nicht so ernst genommen wird ist das ja nicht so schlimm . ich werde einfach weiter die Bilder verkleinern auf ca 35 kb ich weis ja was drauf ist
Wie jetzt - ich setz mich früh vor der Arbeit noch hin, teste und versuch zu erklären und du schmollst?
Normalerweise müsste ich dir nun die üblichen Fragen stellen (Betriebssystem, Browser, Addons im Browser, ... ) nur befürchte ich werd ich dich damit schon mal nicht glücklich machen können. Wir haben an den Einstellungen seit Wochen nichts geändert - daher sollte es von seiten des Forum bei dir gehen wie vor 3 Tagen auch. Also mit max. 350KB großen Bildern.
Woran es bei dir nun klemmt kann ich daher nur zu erraten versuchen:
- zu langsame Internetverbindung (Zeitüberschreitung)
- Browser/Addon inkompatibilitäten bzw. fehlerhafte Einstellungen bzw. veraltete Softwareversionen
Am besten wäre, du kennst jemanden, der sich mit Computern auskennt wie du dich als Handwerker auskennst und der könnte dir mal dabei helfen. Also selbst einen Versuch starten ein Bild hochzuladen. Alles andere bringt wohl nichts, da du nicht die nötigen Schritte zur Abklärung selber abarbeiten kannst.
Eventuell würde es auch schon helfen den Browser-Cache einmal zu leeren, damit dieser sich aktuellen Daten holen "muss". Sorry, ich kann da nun auch nur noch raten...