Doris Mitglied Dabei seit 15. März 2005 Beiträge 807 Ort 49597 Rufname Doris Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 35000 Besatz 7 Koi, und 1 Koi Baby (von 2023) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich) 16. Feb. 2006 #11 Hallo Icille Auch vom Alfsee ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Deine HP hat mir sehr gut gefallen. ECHT SUPER Freu mich schon auf weitere Bilder
Hallo Icille Auch vom Alfsee ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Deine HP hat mir sehr gut gefallen. ECHT SUPER Freu mich schon auf weitere Bilder
Steffen Mitglied Dabei seit 19. Juli 2005 Beiträge 193 Ort 16*** Teichvol. (l) ca. 10 000 Besatz 10 kleine Goldfische 16. Feb. 2006 #12 hi Icille ..
Petra Mitglied Dabei seit 28. Aug. 2005 Beiträge 238 Ort 46284 Teichtiefe (cm) 1m Teichvol. (l) ca.7000l Besatz Goldfische 16. Feb. 2006 #13 hi Icille Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine HP hat mir sehr gut gefallen. Echt SUPER Gruss Petra
hi Icille Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine HP hat mir sehr gut gefallen. Echt SUPER Gruss Petra
sanke10 Mitglied Dabei seit 19. Mai 2005 Beiträge 195 Ort 2724* Teichtiefe (cm) 180c Teichvol. (l) 40000 Besatz Fische 16. Feb. 2006 #14 Bin Neu Hallo Icille ! Willkommen im Forum , Teich und Hp sind Dir sehr gelungen . Auch Dein Filter ist sehr gut, aber reicht er bei den vielen Fischen auch aus ? Den die Koi.s weden ja noch ein ganzes stück größer ! Und brauchen sehr viel Futter ,und was reingeht kommt auch wieder raus und muß endsorgt werden . Viele grüße aus dem kalten Norden Lenhart
Bin Neu Hallo Icille ! Willkommen im Forum , Teich und Hp sind Dir sehr gelungen . Auch Dein Filter ist sehr gut, aber reicht er bei den vielen Fischen auch aus ? Den die Koi.s weden ja noch ein ganzes stück größer ! Und brauchen sehr viel Futter ,und was reingeht kommt auch wieder raus und muß endsorgt werden . Viele grüße aus dem kalten Norden Lenhart
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 16. Feb. 2006 #15 Hallo, Icille! HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Gleichgesinnten, den verrückten Teichbesitzern! Ich hab mir auch gleich Deine Homepage angeschaut - ECHT SUPER! =D> Eure gesamte Garten- und Teichanlage ist wunderschön! Ich freue mich auch schon auf viele Bilder!
Hallo, Icille! HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Gleichgesinnten, den verrückten Teichbesitzern! Ich hab mir auch gleich Deine Homepage angeschaut - ECHT SUPER! =D> Eure gesamte Garten- und Teichanlage ist wunderschön! Ich freue mich auch schon auf viele Bilder!
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 16. Feb. 2006 #16 Hi Icille, und nochmal ein herzliches willkommen hier im club der "Teichianer". Wenn man sich deine super Homepage anschaut, dann kann man sich nur auf Beiträge und Pics von dir freuen. Viel Spass hier bei uns.
Hi Icille, und nochmal ein herzliches willkommen hier im club der "Teichianer". Wenn man sich deine super Homepage anschaut, dann kann man sich nur auf Beiträge und Pics von dir freuen. Viel Spass hier bei uns.
Maurizio Mitglied Dabei seit 19. Juni 2005 Beiträge 184 Teichtiefe (cm) tief Teichvol. (l) ne menge Besatz nishikigoi 16. Feb. 2006 #17 Hallo Icille! erst mal Herzlich Willkommen in Forum. Aber ich finde es toll das mal jemand aus meiner Ecke kommt. MFG
Hallo Icille! erst mal Herzlich Willkommen in Forum. Aber ich finde es toll das mal jemand aus meiner Ecke kommt. MFG
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.499 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 17. Feb. 2006 #18 Hallo André, herzlich Willkommen im Forum! Habe mich gleich noch bei Dir im Gästebuch verewigt Ist eine klasse HP. Respekt!
Hallo André, herzlich Willkommen im Forum! Habe mich gleich noch bei Dir im Gästebuch verewigt Ist eine klasse HP. Respekt!
Maurizio Mitglied Dabei seit 19. Juni 2005 Beiträge 184 Teichtiefe (cm) tief Teichvol. (l) ne menge Besatz nishikigoi 17. Feb. 2006 #19 Hallo an alle! André.......! In deinem Profil steht das du Artzthelferin bist. Ich glaube ich stehe jetzt auf dem Schlauch! :? MFG
Hallo an alle! André.......! In deinem Profil steht das du Artzthelferin bist. Ich glaube ich stehe jetzt auf dem Schlauch! :? MFG
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.499 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 17. Feb. 2006 #20 Hallo Maurix, wahrscheinlich war ich vorschnell und habe ich mich schlichtweg getäuscht. Hier ist dann sehr wahrscheinlich die bessere Hälfte von André unterwegs. :? Dann natürlich sorry!
Hallo Maurix, wahrscheinlich war ich vorschnell und habe ich mich schlichtweg getäuscht. Hier ist dann sehr wahrscheinlich die bessere Hälfte von André unterwegs. :? Dann natürlich sorry!