Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bin neu hier

M.Rehder

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
30000
Besatz
10 Goldfische,5 Kois
Hallo,
Ich kann zur zeit leider keine Bilder hochladen da ich nur mit mein iPad schreiben kann
Virus Alarm .
Ich habe einen Naturteich seit 2 Jahren ,mit Kois,Goldfische ,Edelkrebse und Muscheln .
Auf die Muscheln und Krebse hat mich ein Freund gebracht,der meinte seit er die drin
hat, ist sein Teich klar.Ich hatte immer einen trüben Teich ,seit ich die Tiere im Teich habe
wurde er von Tag zu Tag klarer ,naja kann auch teilweise an den Pflazen liegen die jetzt richtig doll loslegen mit wachsen.Das mein Teich klar ist hat auch heute Morgen eine Möwe festgestellt und mir einen meiner Kois geraubt .Jetzt habe ich Sehne über den Teich gespannt in der Hoffnung das es der letzte gewesen ist.So das war es erst mal
Ach ja ist echt interessant hier bei Euch,echt tolles Forum

Gruß
M.Rehder

AW: Bin neu hier

Hallo M.Rehder,
:Willkommen2

Das tut mir Leid.

Eine Möve hat einen Koi geholt, wie groß war denn der Koi?

Der koi wahr ca 15 cm groß meine Frau meinte das es eine Raubmöwe gewesen ist ,sie hat noch gesehen wie die Möwe ihren Hals lang machte um den Fisch runter zu bekommen
Hab mich auch sehr darüber geärgert bringt mir den Fisch aber leider ja auch nicht zurück

Hallo und herzlich willkommen . . . ich wünsche dir viel spaß hier.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…