Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Biotec 36 UVC

nicki

Mitglied
Teichtiefe (cm)
ca 1
Teichvol. (l)
6000 Liter
Besatz
Goldfisch Schubunki
Hallo,

hab mal eine frage, wie bekommt ihr den Biotec auf? Bin ich zu doof oder zu schwach, ich drücke die blaue Taste und versuche die E-einheit ab zu bekommen. NICHTS geht, Kann mir jemand einen Tipp geben:beten? Ich möchte endlich die Röhre wechseln.

AW: Biotec 36 UVC

Knopf drücken und nach links drehen....

Ja, das habe ich gemacht, aber es dreht sich nichts. Jetzt habe ich gedacht das es noch einentrick gibt. Danke jedenfalls.

Hallo,
Ich hatte auch dieses Problem......nimm einen stumpfen Gegenstand (Holz) und drück den blauen Knopf mit viel Kraft und dreh gleichzeitig die E-Einheit. Bei mir hat es geklappt.
Grüße
Volker

Ja das kann ich ja mal probieren, habe gestern schon probiert, mit Schraubenzieher zwischen Brust und mit beiden Händen versucht zu drehen. Nichts, wenn es nicht Plastik wäre würde ich sagen eingerostet.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…