M Micha61 Mitglied Dabei seit 25. Juli 2012 Beiträge 397 5. Aug. 2013 #11 AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren das man es ja mit Kabelkanal bauen könnte. nein, nicht stabil genug
AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren das man es ja mit Kabelkanal bauen könnte. nein, nicht stabil genug
H hansi1984 Mitglied Dabei seit 29. März 2010 Beiträge 88 Ort 38### Teichtiefe (cm) 1,25 Teichvol. (l) ca 14000 Besatz 6 Schubunkin 2 Schleierschwänze 5. Aug. 2013 #12 AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Morgen Micha. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie gesagt ich schau mal was der BM so hergibt. Ich hab jetzt an der screenmatic auch eine Zeitschaltuhr und lasse die alle 3 stunden laufen. Bin mit dem Ergebnis schonmal zufrieden.
AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Morgen Micha. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie gesagt ich schau mal was der BM so hergibt. Ich hab jetzt an der screenmatic auch eine Zeitschaltuhr und lasse die alle 3 stunden laufen. Bin mit dem Ergebnis schonmal zufrieden.
M Micha61 Mitglied Dabei seit 25. Juli 2012 Beiträge 397 5. Aug. 2013 #13 AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Hallo Hansi, Bin mit dem Ergebnis schonmal zufrieden. na das ist doch schon etwas Beobachte die nächsten Tage wie viel Dreck zusammenkommt, dann evtl. den Interwall verlängern. LG Micha
AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Hallo Hansi, Bin mit dem Ergebnis schonmal zufrieden. na das ist doch schon etwas Beobachte die nächsten Tage wie viel Dreck zusammenkommt, dann evtl. den Interwall verlängern. LG Micha
H hansi1984 Mitglied Dabei seit 29. März 2010 Beiträge 88 Ort 38### Teichtiefe (cm) 1,25 Teichvol. (l) ca 14000 Besatz 6 Schubunkin 2 Schleierschwänze 5. Aug. 2013 #14 AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Hab heute Abend mal wieder kurz die Unterwasserbeleuchtung eingeschaltet, wow was da noch an Schwebeteilchen im Teich ist, unglaublich.
AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren Hab heute Abend mal wieder kurz die Unterwasserbeleuchtung eingeschaltet, wow was da noch an Schwebeteilchen im Teich ist, unglaublich.
M Micha61 Mitglied Dabei seit 25. Juli 2012 Beiträge 397 6. Aug. 2013 #15 AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren wow was da noch an Schwebeteilchen im Teich ist, was meinst Du, wo die mal landen werden ? LG Micha
AW: Biotec Screenmatic 36 modifizieren wow was da noch an Schwebeteilchen im Teich ist, was meinst Du, wo die mal landen werden ? LG Micha