Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bitte um Löschung eines Highscores

AW: Bitte um Löschung eines Highscores

Da hast du recht Andreas beisse mir schon seit einem Monat die Zähne an deinem Highscore aus. So Hoch ist nicht möglich

Hallo ,
ich bin auch der Meinung,daß dieser Highscore absolut unrealistisch ist, kam aber gar nicht auf die Idee, das ich den auch löschen lassen kann, sorry.
Könnte also bitte jemand den total utopischen Highscore im Mahjong Deluxe löschen?:?
Vielen Dank
Nicole

PS: Schön wär´s gewesen: 16.809.700
aber nicht ehrlich erarbeitet...:nase

Zuletzt bearbeitet:

Vielen lieben Dank Nicole, dass Du Dich auch zu wort gemeldet hast

Hab´s selbst erst vorhin gelesen. Hier will sich doch keiner mit fremden Federn schmücken und ich als "Anfängerin" in der Spielhalle, und stille Mitleserin im Forum, schon gar nicht, sonst gibbet nämlich.
Schönen Abend noch
Nicole

So. Punktestand korrigiert.

@Nadine
für die Ehrlichkeit

Oh jeh...Jürgen...bist Du sicher, dass Du am richtigen 'Rädchen' gedreht hast?
Wenn ich in der Spielhalle auf "Rangliste" clicke, dann sehe ich aktuell folgendes

Joachim sollte sich aber bitte jetzt nicht unbedingt arbeit mit der Spielhalle machen...

In meiner Rangliste bist du auf Platz 7

Hab mal alles neu durchrechnen lassen.... Gestern vergessen

@Nicole
:sorry

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…