Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.022 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 22. Apr. 2010 #11 AW: blöde Frage... Wassertiefe... Servus Birgit Aus meiner Sicht spricht nix dagegen das du die Pflanzzone schräg machst .... Meine ehemalige Pflanzzone Und unter der Folie liegt natürlich ein Vlies
AW: blöde Frage... Wassertiefe... Servus Birgit Aus meiner Sicht spricht nix dagegen das du die Pflanzzone schräg machst .... Meine ehemalige Pflanzzone Und unter der Folie liegt natürlich ein Vlies
H HOBI Mitglied Dabei seit 2. Juli 2009 Beiträge 81 Ort **** Teichtiefe (cm) ? Teichvol. (l) ? Besatz keine 22. Apr. 2010 #12 AW: blöde Frage... Wassertiefe... Danke für die Info und die tollen Fotos!
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.745 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 22. Apr. 2010 #13 AW: blöde Frage... Wassertiefe... Hi, die angegebenen Wassertiefen beziehen sich immer von der Wasseroberfläche bis zum Wurzelansatz der Pflanzen (also praktisch von der Wasseroberfläche bis zur Oberfläche des Pflanzsubstrates im Container - die Wurzeln werden nicht berücksichtigt MfG Frank
AW: blöde Frage... Wassertiefe... Hi, die angegebenen Wassertiefen beziehen sich immer von der Wasseroberfläche bis zum Wurzelansatz der Pflanzen (also praktisch von der Wasseroberfläche bis zur Oberfläche des Pflanzsubstrates im Container - die Wurzeln werden nicht berücksichtigt MfG Frank