Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kirstin!
ja das gelbe ist ne Iris, die haben wir zwar fast alle im Teich vom Baumarkt, aber eigentlich wachsen die wild, hab ich schon häufig gesehen. Umd das zweite ist ne Schwanenblume oder Blumenbinse genannt. Meines Wissens auch heimisch.
lg ina
Heike, soviel ich weiß, ist es Chinaschilf, aber welche Sorte ??? Es ist nicht immergrün , und es wird seeehr hoch .
Letztes Jahr war es mindestens 3 Meter .
Wurzelausläufer halten sich im Rahmen, aber ich muß schon aufpassen, daß es nicht zu breit wird .
Wir hatten auch Chinaschilf in der Nähe des Teiches. Das ist binnen kürzester Zeit so kräftig geworden, dass ich, trotz 1,5m Abstand zum Teich Angst um die Folie bekommen habe, und wir es versetzt haben, solange es noch ging. Aber wunderschön ist es
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.