Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blüten im Garten 2015

Hallo Ina,
ich weiss gar nicht, was Du hast - ich finde, dass Du wunderschöne "Schattenblüten" hast.

Plant doch einfach ein paar Tage "Kurzurlaub im Norden" ein

Wenn Du es in meiner wirklich wilden Wildnis aushälst:
ich habe ein kleines Gästezimmer, dass immer bezugsfertig ist

LG
Kirstin

PS wegen der Samen: ich werde zusehen, dass ich schneller bin, als die Vögel
 
Patrick das ist kein Problem mit dem Schicken, aber wann sind die soweit? Und geht das bei allen übers Aussäen? Die meisten bilden doch Horste oder Ableger, so vermehre ich sie sonst. Und frag bloss nicht, wie die heissen....

Kirstin, die Idee hört sich super an, ich bin begeistert! Da machen wir morgen mal auf den PN weiter, wa?

lg ina
 
Ich find Deine ganz toll!
Was sind denn das übrigens für Stachelköpfe" auf Bild 2 bei den Gräserbildern?

Übrigens, ich bin nicht sooo weit weg wie Tanny. Wie wär's, vielleicht hast Du mal Lust, vorbeizuschauen?
LG
Goldkäferchen
 
Schöne Gräser

@ Goldkäferchen Bild 2 müsste eine Morgensternsegge sein
 
Oh soviel Feedback, toll! gerne sehe ich mir Eure Gärten an! Bin ja immer auf der Suche nach neuen Eindrücken..

und:

Jo ist ne Morgensternsegge. Letztes jahr gekauft, dieses Jahr doppelt so breit und viele neue Blüten. Erst dachte ich ja wegen der trockenen Blätter, die wäre überden Winter eingegangen, aber offenbar ist die nicht komplett wintergrün so wie manchandere auch, die habe ich im Frühjahr entfernt und dann trieb sie wieder mächtig aus. Also offenbar auch ein Treffer für den Lehmboden. Also Seggen und Storchschnäbel sind mir wohl zugedacht. .
lg ina
 
Die Kapuziner Kresse (meine Lieblingsblume ) braucht noch, ehe sie blüht. Dann stell' ich nochmal ein paar Bilder rein.
LG
Goldkäferchen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…