Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blüten im Garten 2015

Mir mangelt es schlicht und einfach an dem, den Du da raus schicken kannst um brachial Platz zu schaffen, eener mit dicken Oberarmen und Kettensäge und Vorschlaghammer, oder wie Skippi es so liebevoll ausdrückt: Schubkarrenschieber
Ina, wenn Du den gefunden hast, schick ihn bitte dann zu mir !!
Den brauch ich nämlich auch .
Bäume ausbuddeln sollte er aber auch können
 
Hallo Ina
den Du da raus schicken kannst um brachial Platz zu schaffen, eener mit dicken Oberarmen und Kettensäge und Vorschlaghammer

Haste kein Männchen , der sich gerne mit der Kettensäge austobt ?

Ich hab eine für die linke und eine für die rechte Hand, dicke Arme und einen Vorschlaghammer hab ich auch (was gibt es zu essen ?)

Gruss Patrick
 
Hallo Anne,
wunderschöne Rosen!
Sag mal, hast DU da gar keine Probleme, dass die Blütenblätter nachher alle in den Teich fallen?


ich habe auch noch ein paar Rosen, die jetzt endlich blühen:

erstmal die letzten Bauernrosen:




...und dann die echten Rosen



LG
Kirstin
 
Hi, Tanny
schöne Bilder! Die Kapuziner Kresse blüht schon bei Dir? Ich liebe sie, weil Du alles machen kannst, die Blüten und Blätter sehen hübsch aus, kannste essen und die Samen kannst du als Kapernersatz nehmen.
Meine hält sich noch zurück.
LG
Goldkäferchen

 
@Goldkäferchen

Bei der Kapuzinerkresse ist es genau diese eine Blüte, die sich schon vorwitzig gezeigt hat

ich liebe sie auch in der Küche ......hmmmmmm.....


Deine Gartenfotos könnten locker jedes Titelbild einer Gartenzeitschrift schmücken Klasse

LG
Kirstin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…