Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blüten im Garten 2015

Bei gelb ist das Schild nicht mehr zu lesen.und die andere, ich denke Du meinst die apricotorangefarbe (rose sind ja eher alle anderen), die heisst Bonita. Im Moment ist sie vom Regen etwas ausgeblichen, eigentlich ist sie ziemlich orange.
lg ina
 
Has Du sie mal gegoogelt? Istne schöne Kletterrose. Meine Ma hat sie vor zwei Jahren bei ner Baumschultombola gewonnen und mir geschenkt. Mir gefällt sie sehr, vor allem mit der Clematis (sh auch letztes Foto).
 
Aber die fehlt Dir ja trotzdem oder? Rosengut Langerwisch ist immer ne Reise wert! Da hab ich aber noch kene Rose gekauft. Wohl aber verschiedene Storchschnabel-züchtungen.
 
meine waende fuer kletterrosen sind voll
aber ich hab ein rosenbeet von dunkel rot immer heller werdend bis zu weiss und da passt immer was rein.

meine lieblingssorte ist uebrigens die nostalgie, die hab ich mir vor 2 jahren in langerwisch als hochstamm gekauft
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…