Blau – Schleie

martin1978

Gast
Hat wer von euch Blau – Schleie, hab noch nie so einen Blau - Schlei gesehen, hat wer davon vielleicht ein Foto?

Und wo kann man sich die kaufen, gibt es da einen zoofachhandel in Deutschland die Blau-Schleie verkaufen?

AW: Blau – Schleie

ist das wirklioch ein fisch eine blaube schleie? finde auch keine bei goo... oder sonst wo hab auch noch nich davon gehört kenne zwar schleie blau das ist aber ein gericht ^^

Hallo Martin,

auch Schleien - egal welche Farbe -sind aufgrund ihrer Größe für Deinen Teich nicht geeignet.

Kommt die dann schon mit Weinsud und Wurzelgemüse? das ist auch gut ^^ schmeckt bestimmt vorzüglich

Hallo,

ich wollt ja eigentlich nichts zu den ganzen Themen schreiben, aber einer muss ja der Bösewicht sein:D

Glaubt ihr nicht, dass Martin hier nur den Troll machen will? Schaut euch doch mal seine Beiträge an.

@Martin:
Sollte ich falsch liegen und deine Fragen einen ernsthaften Hintergrund haben, verrat ihn uns doch einfach. Das würde vieles leichter machen und dir zu vernünftigen Antworten verhelfen.

Gruß

Heiko

Hi Martin1978,

Schleie blau kenn ich nur vom Essenstisch:D:D:D Obs auch "blaugrün" gefärbte Zuchtformen gibt:ka, wäre aber durchaus möglich, auf die Eignung für deinen Teich wurde ja schon hingewießen;) Teiche für Karpfen/Schleienhaltung sollten min. 10m lang/Durchmesser und über 1m tief sein

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten