Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bodenablauf womit verkleben

Rogger

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
13
Besatz
4 goldfische, 7 döbel 4 Kois
Hallo möchte morgen meinen Ba flansch verkleben jedoch fehlt mir noch der richtige Klebstoff. Ich weis es gibt da innotec bzw Aqua tack aber diese Kleber bekomme ich hier leider nicht, zumindest denk ich das.(Raum Dortmund) was gibt es denn so gleichwertiges im Baumarkt ? Wichtig ist das der Untergrund nicht 100% trocken seinen Muss. Jemand ne Idee ?? Wie sieht es denn aus wenn man unter und auf die Folie eine Gummidichtung legt wird das auch dicht ? lg Rogger

AW: Bodenablauf womit verkleben

Warum bestellst du dir kein Innotec?
Ich habe dazumals auch mit innotec verklebt und hält dicht

LG Mark

Jo, ich wuerds machen wie Mark. Haste nen gut erprobten Kleber und keine Probleme.
Der is doch heute per Paketdienst in 2 Tagen da.

Gruß Wuzzel

Hi Rogger,
von Gummidichtungen würde ich unbedingt abraten. Das hält kurz und dann ist vorbei. Hab die Erfahrung schon gemacht beim Filterbau eines Goldfischteiches. Lieber ein bisschen mehr Geld in anständigen Kleber investieren und du hast deine Ruhe!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…