dreamdance
Mitglied
Hallo Liebe Koigemeinde.
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen GFK Teich gebaut.
Das Material habe ich von einem Kegelbruder bekommen bin somit sehr günstig dran gekommen ( 1 x Grillen ).
Nun Verliert mein Teich aber am Tag ca 3-5 cm Wasser.
Beim Bau auf Lehmboden sind düllen und wellen reingekommen. Naja Anfänger Fehler. Wollte denn Teich schnell fertig haben. Ich hätte lieber eine gescheite Sandunterlage oder Betonunterlage nehmen sollen das habe ich aber nicht gemacht.
Der letzte Anstrich was Topcort. ( Sehr Teuer ) ca 200 €. Die habe ich zur Zeit nicht.:
Meine frage gibt es einen Anstrich der elastisch ist ( Begebar ) und natürlich günstig und nicht giftig ist.
Dann werde ich das Wasser raussaugen und noch mal einen Anstrich machen.
Aber nur was nehme ich dafür.
Danke für eure kreativen Antworten.
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen GFK Teich gebaut.
Das Material habe ich von einem Kegelbruder bekommen bin somit sehr günstig dran gekommen ( 1 x Grillen ).
Nun Verliert mein Teich aber am Tag ca 3-5 cm Wasser.
Beim Bau auf Lehmboden sind düllen und wellen reingekommen. Naja Anfänger Fehler. Wollte denn Teich schnell fertig haben. Ich hätte lieber eine gescheite Sandunterlage oder Betonunterlage nehmen sollen das habe ich aber nicht gemacht.
Der letzte Anstrich was Topcort. ( Sehr Teuer ) ca 200 €. Die habe ich zur Zeit nicht.:
Meine frage gibt es einen Anstrich der elastisch ist ( Begebar ) und natürlich günstig und nicht giftig ist.
Dann werde ich das Wasser raussaugen und noch mal einen Anstrich machen.
Aber nur was nehme ich dafür.
Danke für eure kreativen Antworten.