Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

AW: Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

hallo guido,

gehen wird ja alles, ist immer nur eine kostenfrage. prinzipiell kann man natuerlich folie ueber ein fundament verlegen um spaeter darauf steine aufzulegen. die folie muss dann mit schutzvlies geschuetzt werden. aber wenn du es einem fachmann ueberlassen willst, muesste der es dann auch wissen. nur wird das sicherlich alles sehr teuer. ich wuerde mir an deiner stelle ein gegenangebot mit polyster machen lassen. der folienverleger wird viel geld haben wollen, weil es verlegeprobleme gibt. ein faltenfreies einschweissen halte ich dabei trotzdem fuer unmoeglich. dagegen sieht ein laminieren mit polyester sehr gut aus. auch farblich koennte man es dann besser gestalten.
hast dir ein ganz schoen kompliziertes projekt ausgedacht )
 
AW: Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

Hay designpond ,
ja da sagst Du was...ich wollte doch bolß eien koiteich bauen
Meinst Du GFK?? Ich glaube da liegt der m² bei 60-70 €. Ein Angebot für die Folie habe leider noch nicht.
 
AW: Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

ja, meinte GFK. da kommen ja aber dann auch noch kosten fuer den putz mit zementmischung dazu. kommt folie wohl doch billiger. musst halt mal schauen.
leider faellt mir beim derzeitigen stand deiner bauarbeiten auch keine bessere loesung ein.
 
AW: Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

@SPUNK
So kann es auch machen....
unter KOITEICHBAU!!!

www.ki-koi.de

Hoffe kann Dir so weiterhelfen...
MfG
Micha
 
AW: Brauche Hilfe bei Koiteich u.Filterplanung

Hallo Micha,
ja, das sieht klasse aus!
Ich glaube ich werde meinen Teich auch Verputzen
Ich glaube das kriege ich hin... das sieht bei Dir nach ganz normalem Zement aus. Ist das richtig ?? Wie dick habt Ihr den aufgetragen ??
Muss da eine Matte drunter, oder hält der so?
Gruß Guido
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…