Auf Thema antworten

AW: Brauche Hilfe .Neue Pflanzen oder Pflanzen optimieren

Das ist doch kleinkariert ! Mal ehrlich !

Kann man von ausgehen ... ja .

Ich hab hier niemandem Tipps gegeben ! Glaubst du wirklich das nun die Staatsanwaltschaft und das SEK ausrückt ?

Tue ich das ? Mir wäre mehr geholfen wenn du schreibst welche Pflanze der Auslöser für deine Moralpredigt ist .

Ich hab übrigens mit meinem Beitrag und meinen Bildern gern weitergeholfen . Du hättest auf Anfrage , ob die Bilder zur weiteren Bestimmung anderer User dienen dürfen , geantwortet

"die Bilder unterliegen meinem Kopierrecht .... die Verwendung meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt und führt unweigerlich zum Einsatz von SEK und Militär " .

Na wenn das mal nicht gnädig war :aua

Was für ein schwacher Vergleich . Ich hab ja nicht in Nachbars Gartenteich getaucht .

Eben und da bin ich nicht eingedrungen .... anders als die 30 Angler die dort extra das Schilf abschneiden . Unter Aufsicht des Vorstandes des Angelvereins ( ich bin Mitglied ) .

Einmal im Jahr wird sogar mit allen Anglern das Gewässer und Gewässerufer für die nächste Saison ausgedünnt ... aber eben auch gepflegt .

Was du da schreibst ist doch alles ..... naja sagen wir ..... spiessig und kleinkariert .

Wenns ein Naturschutzgebiet gewesen wäre hätte ich nichts gesagt ... aber ich habe einen logischen Menschenverstand und verstehe was mit Naturschutzgebiet gemeint ist und hatte dieses von vornherein ausgeschlossen .

Und ich dachte immer ich wäre schon spiessig .... so besitze ich ( und nur ich ) , eine Graberlaubniss des Amtes für Vor- und Frühgeschichte , Gottorf bei Schleswig , um im Handstichverfahren , Wattwürmer aus dem Wattenmeer zu graben ! Auf eigenen Antrag versteht sich !

Und selbst hier ( Weltnaturerbe ) wurde mir kürzlich mitgeteilt , daß künftig eine weitere Erlaubniss nicht nötig ist , da es künftig stillschweigend geduldet wird .

ABER bei Pflanzen aus einem Angelsee fischen drehen die bestimmt voll durch !

tztztz Menschen gibt es .... da haben die mal was gelesen und ......... :aua

Zurück
Oben Unten