Joachim
Admin
- Rufname
- Joachim
- Teichfläche (m²)
- 16
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 6000
Moin,
ich beginn hier mal nen Fred für Casio Kameras der Highspeed Serie:
- Exilim EX-FS10
- Exilim EX-F100
- Exilim EX-FH20
- Exilim EX-F1
Hersteller: http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimhighspeed/
Für die, die diese Kameras nicht kennen - das sind Kompakt Kameras mit der Möglichkeit mit bis zu 60 Bildern/s aufzunehmen und das für mittlerweile angemessenes Geld. Aber lest selbst auf obigen Link.
Ich such ja nach ner Kamera, nach dem ich feststellen musste, das "unsere" Panasonic FZ50 nur vorehebrecherisch von 2 Personen zu nutzen ist.
Ich suche also was Kompaktes, schnelles, das ohne großes gefummel halt schlicht und einfach Fotos macht.
Ein Freund (Canon DSLR Nutzer) hat sich die Exilim EX-F100 mal zu Testzwecken bestellt und ist wohl bislang positiv überascht. Die Kamera ist schließlich nicht viel größer als ne Kippenschachtel.
Testbilder hat er gemacht, die kann ich demnächst nachliefern ...
Hat vielleicht schon jemand sonst noch eine der genannten Kameras im Einsatz?
ich beginn hier mal nen Fred für Casio Kameras der Highspeed Serie:
- Exilim EX-FS10
- Exilim EX-F100
- Exilim EX-FH20
- Exilim EX-F1
Hersteller: http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimhighspeed/
Für die, die diese Kameras nicht kennen - das sind Kompakt Kameras mit der Möglichkeit mit bis zu 60 Bildern/s aufzunehmen und das für mittlerweile angemessenes Geld. Aber lest selbst auf obigen Link.
Ich such ja nach ner Kamera, nach dem ich feststellen musste, das "unsere" Panasonic FZ50 nur vorehebrecherisch von 2 Personen zu nutzen ist.
Ich suche also was Kompaktes, schnelles, das ohne großes gefummel halt schlicht und einfach Fotos macht.
Ein Freund (Canon DSLR Nutzer) hat sich die Exilim EX-F100 mal zu Testzwecken bestellt und ist wohl bislang positiv überascht. Die Kamera ist schließlich nicht viel größer als ne Kippenschachtel.
Testbilder hat er gemacht, die kann ich demnächst nachliefern ...
Hat vielleicht schon jemand sonst noch eine der genannten Kameras im Einsatz?