Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Chefchens neues ZuhauseHi Axel - dann mal Tube drück und meinen morgigen Post vorzieh 2 Probleme waren dabei zu lösen. Zum einen musste der Flieder an seinem Platz bleiben und zum anderen hat das Gelände ein Gefälle von gut 40 cm auf die Teichlänge gesehen (im ersten Bild im Hintergrund sieht man die Blümentöpfe wo der obere Rand den Wasserspiegel zeigt). Um nicht am vorderen Ende 40 cm tief zu buddeln bis überhaupt der Wasserspiegel beginnt gabs dann eine Lösung für beide Probleme . Mit dem Teichrandsystem am hinteren Ende ging ich 20 cm hoch um am vorderen Ende nur noch 20 cm bis zum Wasserspiegel zu haben und die flachen Wurzeln des Flieders blieben auch vom Spaten verschont Freitag kommt dann Folie und Wasser1. Der Platz2. Die Skizze3.-5. Die Ausbaustufen
AW: Chefchens neues Zuhause
Hi Axel - dann mal Tube drück und meinen morgigen Post vorzieh
2 Probleme waren dabei zu lösen. Zum einen musste der Flieder an seinem Platz bleiben und zum anderen hat das Gelände ein Gefälle von gut 40 cm auf die Teichlänge gesehen (im ersten Bild im Hintergrund sieht man die Blümentöpfe wo der obere Rand den Wasserspiegel zeigt). Um nicht am vorderen Ende 40 cm tief zu buddeln bis überhaupt der Wasserspiegel beginnt gabs dann eine Lösung für beide Probleme . Mit dem Teichrandsystem am hinteren Ende ging ich 20 cm hoch um am vorderen Ende nur noch 20 cm bis zum Wasserspiegel zu haben und die flachen Wurzeln des Flieders blieben auch vom Spaten verschont
Freitag kommt dann Folie und Wasser
1. Der Platz
2. Die Skizze
3.-5. Die Ausbaustufen