Auf Thema antworten

AW: Chefchens neues Zuhause

so nun reichts mir aber - mich als Tierquäler zu bezeichnen ist mehr als unter der Gürtellinie !!

Damit stellst du JEDEN mit Gartenteich und (eingesetzten) Fischen in Frage - oder meinst Du etwa ein Koi ist ein natürlicher Bewohner in einem Gartenteich?? Nö natürlich nicht - Kois sind industriell gezüchtete Waren mit denen ein Riesengeschäft gemacht sind. Und für sowas gibts hier sogar ein eigenes Forum?

Ihr alle -die Ihr Fische in eurem Teich habt- seid letzendlich nach Deiner Meinung "Tierquäler die Ihr eigenes Ego..." denn es geht keinem darum den Tieren ein "natürliches und glückliches Zuhause" (was ist denn für ein Tier ein "zuhause" - das ist draussen in der Natur) zu geben sondern ihr erfreut euch auch nur am vermehren/wachsen/hübsch aussehen etc. - schonmal drüber nachgedacht?

Verlier bei Deinem "ich bin ein Tierfreund"-gehabe nicht den Blick auf die Realität. Ein echter Tierfreund hat keine Tiere zuhause - ein Vogel gehört nicht in eine Voliere (und sei sie noch so gross) - ein Fisch gehört nicht in einen Gartenteich (höchstens Moderlieschen und Co. welche auch natürlich in einen Tümpel kommen können) - selbst ein Hund war früher mal ein Wolf und wurde durch den Menschen zu einem degenerierten Zuchtobjekt.

Also setz du "Tierfreund" dich doch einfach mal ne ruhige Minute in die Ecke und denk über diese Worte nach .... und denk bei der Gelegeheit auch an dein letztes Schnitzel dass du "Tierfreund" gegessen hast.

Zurück
Oben Unten