Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Danke Teichforum!

klaido

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
ca.10.000L
Besatz
Moderlieschen + Elritzen
Edelkrebse
die üblichen Verdächtigen (Frösche, Libellen,...)
Hallo Teichverrückte,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken für die tollen Fachbeiträge und Tipps und Tricks rund um unser gemeinsames Hobby. Habe gerade die erste Phase meines Teichumbaus abgeschlossen (Uferrandgestaltung und Ersetzen von Kies durch Substrat) und bin schon jetzt begeistert.

Natürlich muss ich noch ein wenig Geduld haben, damit auch die neuen Uferpflanzen ihren Job tun, aber auf jeden Fall ist dank Thias, StefanS usw. ein prima Anfang getan.

Hier ein kleines Beispiel:
Vorher:
Foto

Nachher:
Foto

Und das Tollste ist: Selbst meine beiden Frauen konnte ich zum Mitmachen begeistern .
Foto

Also, macht weiter so und helft ewig Ratlosen wie mir bloss weiter!!

AW: Danke Teichforum!

ieht gut aus

Prima

Aber jetzt darf deine Frau mal wieder Luft holen

ich bin zwar noch lange nicht soweit wie klaido, aber auch ich sage schon einmal Danke. Alleine das Wissen was man sich durch passives Mitlesen aneignen kann ist enorm! Wenn einem dann noch bei den verbleibenenden Fragestellungen geholfen wird - IST DAS SPITZE!

Danke

@ uwe
Wusste doch, dass ich was vergessen hab!!!

C l a u d i a, ich rette Dich!!!

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…