Angefangen hat das Teichfieber mit einem kleinen Teich der aber schon nach ca. 1 Jahr vergößert wurde.
Ca. 2006 wurde der Teich, aufgrund eines Problems (Teichfolie undicht) nochmals vergößert.
AW: Dann werde ich unseren Teich auch mal vorstellen...
Hallo Onkel Sven
Herzlich Willkommen
:Willkommen2
Das Bild 3 gefällt mir ja besonders gut
Sehr schöne Teichrandgestaltung .
Was ist das den für ne Mauer im Hintergrund ?
Was wächst den auf Deinen Gartenbeeten ?
Es wär schön wenn Du noch mehr Fotos die näher dran sind einstellen könntest . Du hast mich Neugirig gemacht
Dann fühl Dich mal Wohl bei uns und berichte von Deinen Erfahrungen .
Danke für das Kompliment.
Die "Mauer" im Hintergrund sind Holzstapel für den Winter und gleichzeitig ein prima Sicht- und Lärmschutz (wohne direkt an der B65).
Der Garten besteht, von vorne vom Teich nach hinten aus gesehen, aus Porree, Kartoffeln, Möhren, Kohlrabi, Erdbeeren, Bohnen.
Nebenbei nicht auf dem Bild zusehen noch 5 Himbeersträucher, 2 Blaubeerbüsche, 1 Pfirsichbaum und ein Kirschbaum bei dem ich dieses Jahr Angst hab, dass er auseinanderbricht weil er so voll hängt.:beeten
Danke Horst für das Kompliment.
1 Koi soll min. noch raus aber im Moment sind alle auf Tauchstation. Ich glaub wir hatten ungebetenen Besuch (Reiher)...
Hallo Onkel Sven
auch mir gefällt besonder Bild 3. Ich bin noch nach der Suche nach einer schönen Teichgestaltung für unseren Teich. Wir haben einen Gartnegrundstück übernommen und dort war schon ein Teich drin. über den Teich ist ein Gestell eines 3m x 3m Pavilion ohne Füße und darüber ein Netz, sieht optisch nicht so toll aus.
Ich hoffe ich darf mir ein paar Inspirationen von deiner Teichgestaltung nehmen
Das möchte ich nächstes Jahr ändern. Ich sehe du hast so einen grünen kleinen Zaun um den Teich. Hält der die Räuber (Reiher, Katze) fern? Er ist ja ca. 20-30 cm hoch?