Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Dann will ich euch mal meinen kleinen Teich vorstellenHei, die Libellenlarve ist nicht tot, der wurde nur der Schlafanzug zu klein und sie hat sich umgezogen Machen meine auch immer... Das wird übrigens ein richtiger Watz. Königslibelle oder Mosaikjungfer...VG MonikaFind Deinen Teich übrigens richtig Klasse "Leben ist in der kleinsten Pfütze". Das war mal meine Signatur, ich glaub die muß ich mal wieder reinstellen Weiß Deine Mutter, das sie im Internett ist? Also ich würd da auf die Barikaden gehen
AW: Dann will ich euch mal meinen kleinen Teich vorstellen
Hei, die Libellenlarve ist nicht tot, der wurde nur der Schlafanzug zu klein und sie hat sich umgezogen Machen meine auch immer... Das wird übrigens ein richtiger Watz. Königslibelle oder Mosaikjungfer...
VG Monika
Find Deinen Teich übrigens richtig Klasse
"Leben ist in der kleinsten Pfütze". Das war mal meine Signatur, ich glaub die muß ich mal wieder reinstellen
Weiß Deine Mutter, das sie im Internett ist? Also ich würd da auf die Barikaden gehen