häuslebauer
Mitglied
hallo ihr gartenteichliebhaber!!!
ich bin gestern abend durch zufall (...zum glück..
) auf euer forum gestossen und habe mich gleich mal ausgiebig über alle möglichen dinge rund um den gartenteich informiert. ich muss sagen hier findet man wirklich jede menge infos, die auch endlich mal weiter helfen (seltenheit im netz)
warum ich hier gelandet bin??
wir haben im letzten jahr ein häuschen erworben, bei dem es gratis ein biotop (total zugewachsener teich) im garten dazu gegeben hat. seit montag bin ich nun dabei mittels radikalkur den teich neu anzulegen. seit heute liegt die neue folie im teich, hoffe dass es nun zügig weiter geht mit den arbeiten.
übrigens: was fressen molche??
ich freue mich, dass ich euer forum hier gefunden habe, und hoffe, dass ich mit den infos hier meinen teich gut hinbekomme. :beeten
was für ein teich das werden soll???
ein anspruchsloser teich, ca. 5x5m, der nicht allzuviel pflege braucht, ein paar genügsame goldfische mittendrin mit schöner ufergestaltung --> wer hat hier tips zur ufergestaltung im japanischen stil???
wenn das ganze mal halbwegs fertig ist, dann gibbts auch fotos
bis demnächst
cu
häuslebauer
ich bin gestern abend durch zufall (...zum glück..
warum ich hier gelandet bin??
wir haben im letzten jahr ein häuschen erworben, bei dem es gratis ein biotop (total zugewachsener teich) im garten dazu gegeben hat. seit montag bin ich nun dabei mittels radikalkur den teich neu anzulegen. seit heute liegt die neue folie im teich, hoffe dass es nun zügig weiter geht mit den arbeiten.
übrigens: was fressen molche??

ich freue mich, dass ich euer forum hier gefunden habe, und hoffe, dass ich mit den infos hier meinen teich gut hinbekomme. :beeten
was für ein teich das werden soll???
ein anspruchsloser teich, ca. 5x5m, der nicht allzuviel pflege braucht, ein paar genügsame goldfische mittendrin mit schöner ufergestaltung --> wer hat hier tips zur ufergestaltung im japanischen stil???
wenn das ganze mal halbwegs fertig ist, dann gibbts auch fotos
bis demnächst
cu
häuslebauer