Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Das große Fressen im Koiteich

wp-3d

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2006
Beiträge
1.311
Ort
32699 Deutschland
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
46000
Besatz
Koi,
Notropis chrosomus (Regenbogenelritze)
Sterlet,
Etheostoma caeruleum (Regenbogen-Springbarsch)
Etheostoma spectabile (Springbarsch, Orangethroat darter)
Bilder der Fische,in meinen Alben
Hallo,

ich habe heute Morgen ein paar Videos von meinen Fischen beim Frühstück aufgenommen.
Einige habe ich zu einem Video zusammengefügt.
Ab der 3.min zeigen die Koi akustisch ihre Tischmanieren und machen der Bezeichnung " Wasserschweine" alle Ehre.

Leider kommen auf Youtube die Sequenzen am Ende etwas dunkel und die Farben zu grell.


http://www.youtube.com/watch?v=At1Cn_NTkcE&feature=channel_video_title
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das große Fressen im Koiteich

Hi Werner,
kleine Schmatzeschweinchen
Dieses kleine, weiße Irgendwas... welches sie da durch den Teich schieben und dann in der Uferböschung festsetzen, was ist das?
 
AW: Das große Fressen im Koiteich

Schönes Filmchen

Zu niedlich, wie die an dem Brötchen rumschmatzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das große Fressen im Koiteich

Sehr schick! Hab leider Algen am Boden ... nich so furchtbare ... aber es nervt und ich weiß nicht, wie ich die wegbekommen soll.

Das komische ist ... da wo KIES! liegt, siedeln sich keine Algen oder Modder an ... da ist alles 1a sauber ... aber glatte Folie .. da wuchert so nen Schlick ...

Video ist lustig ... klappt das mit dem Brötchen auch bei kleineren KOIs oder auch Goldfischen?
 
AW: Das große Fressen im Koiteich

klappt das mit dem Brötchen auch bei kleineren KOIs oder auch Goldfischen?



ich denke schon, alle meine Fische gehen an das Brötchen, die kleinen Koi und Notropis schnappen sich die Flocken die die grossen Koi aufwirbeln.

Ich fütter nur getrocknete Brötchen sie weichen nicht so schnell ein und schwimmen länger.

.
 
AW: Das große Fressen im Koiteich

Ich wußte nicht, daß man Brötchen an Fische verfüttert.
Hätte auch eher angenommen, aufgrund der Inhaltsstoffe, daß dies nicht so ratsam ist - wieder was gelernt.
 
AW: Das große Fressen im Koiteich

Ich wußte nicht, daß man Brötchen an Fische verfüttert.
Hätte auch eher angenommen, aufgrund der Inhaltsstoffe, daß dies nicht so ratsam ist - wieder was gelernt.



Hi Eva-Maria,

im Brötchen ist Getreide die bekommen sie auch nicht täglich, ebenfalls gibt es gelegendlich gekochte Nudeln, Kartoffeln, Reis
od.rohe in kleinen Würfel geschnittene Paprika und nebenbei gibt es Haferflocken.

Sieht lustig aus wenn die Kleinen Notropis mit einer Flocke quer im Maul durch den Teich zuckeln.


.
 
AW: Das große Fressen im Koiteich



ich glaub da hat aber jemand nachgeolfen als das Brötchen bei 3 Min am Rand festsaß

Bei mir im Teich hatte eine Orfe vor kurzem ein gespaltenes Blatt einer Sumpfschwertlilie verschluckt - vorne schaute es noch aus dem Maul raus - es sah so aus wie bei einer Schlange - echt lustig, leider konnte ich nicht so schnell die Kamera holen bis es komlett wech war.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…