Das Jahr des Frosches

Conny

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

eben bin ich auf diese Nachricht gestoßen: Amphibian Ark - 2008 Year of the Frog". Das Jahr 2008 ist das Jahr des Frosches. Hier ein Beitrag dazu.

Wir helfen mit!Frosch1.jpg 

AW: Das Jahr des Frosches

Hallo Conny,

ich hoffe, es wird das Jahr des Frosches und der erste, der letztes Jahr da war, kommt wieder zurück.
Herzlich Willkommen ihr Frösche.

Ein sonniges Wochenende

Hallo Andrea,

Frösche sind sehr geschwätzig. Wenn es ihnen bei Dir gefallen hat, sagen sie es weiter und bringen noch ein paar Kollegen mit...

blumenelse schrieb:
Frösche sind sehr geschwätzig.

genau deshalb müssen die Tierchen, die sich in unseren Teich "verirren" auch ins Exil. 300m weiter ist ein Biotop, dahin werden sie ausgesiedelt ....

Hallo ,

es geht los :engel
Habe Gestern das erste poppende Krötenpaar in unserem Teich entdeckt. Sie lagen am Grund und erst hatte ich es für einen verendeten Fisch gehalten

(Wasser ist nicht ganz glasklar und außerdem ist der Teich abgedeckt). Ich habe sie dann mit dem Kescher raus geholt und in den Pflanzteich umgesetzt.

Die Koi schlafen doch noch und sind auch noch viel zu klein,um sich so etwas obszönes anzusehen !:oops

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Helmut,

was wieder für schöne Fotos. In was schwimmen, sitzen, befinden sich den die mittleren Frösche?

Servus Andrea

Die Zwei sitzen im Skimmer (alte Ausführung), 100er KG-Rohr :kopfkratz und ließen sich die Strömung um die Ohren :lach sausen.

Hintergrundinfo zum Foto: das war eine Serie von ca. 10 Fotos, sie entstanden durch anschleichen, stehen bleiben, Foto, anschleichen, .... usw., bis ich sie zum Schluß in der "Größe" ablichten konnte.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten