Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Das Jahr des Frosches

Conny

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

eben bin ich auf diese Nachricht gestoßen: Amphibian Ark - 2008 Year of the Frog". Das Jahr 2008 ist das Jahr des Frosches. Hier ein Beitrag dazu.

Wir helfen mit!

AW: Das Jahr des Frosches

Hallo Conny,

ich hoffe, es wird das Jahr des Frosches und der erste, der letztes Jahr da war, kommt wieder zurück.
Herzlich Willkommen ihr Frösche.

Ein sonniges Wochenende

Hallo Andrea,

Frösche sind sehr geschwätzig. Wenn es ihnen bei Dir gefallen hat, sagen sie es weiter und bringen noch ein paar Kollegen mit...

... und es sind nicht nur ein paar Kollegen... eher ein paar mehr .
Die könne richtig "schön" losquarken

Hallo ,

es geht los
Habe Gestern das erste poppende Krötenpaar in unserem Teich entdeckt. Sie lagen am Grund und erst hatte ich es für einen verendeten Fisch gehalten

(Wasser ist nicht ganz glasklar und außerdem ist der Teich abgedeckt). Ich habe sie dann mit dem Kescher raus geholt und in den Pflanzteich umgesetzt.

Die Koi schlafen doch noch und sind auch noch viel zu klein,um sich so etwas obszönes anzusehen !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Helmut,

was wieder für schöne Fotos. In was schwimmen, sitzen, befinden sich den die mittleren Frösche?

Servus Andrea

Die Zwei sitzen im Skimmer (alte Ausführung), 100er KG-Rohr und ließen sich die Strömung um die Ohren sausen.

Hintergrundinfo zum Foto: das war eine Serie von ca. 10 Fotos, sie entstanden durch anschleichen, stehen bleiben, Foto, anschleichen, .... usw., bis ich sie zum Schluß in der "Größe" ablichten konnte.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…