Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

dauerbadegast

AW: dauerbadegast

Hahaha,wirklich witzig!D
Tut mir leid!
Bitte ausbessern!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das ist doch ein ganz entzückender Fehler - kann jedem mal passieren - und ohne den sind die folgenden Beiträge ja witzlos...

Wir wissen ja, dass Du Dich nur verschrieben hast im Eifer des Gefechts!

gestern hat emma es vorgezogen, den ganzen tag sonnenbadend am strand zu verbringen.

Anhänge

• Emma 1 kl.jpg
    231 KB · Aufrufe: 18
  • Emma 2 kl.jpg
    242 KB · Aufrufe: 15
  • Emma 5 kl.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 22

Hallo Elke,

ich glaub, Deine Emma hatte zuviel Mehlspeisen...

PS: Diese Badekröten sind unglaublich treu, die kommen jedes Jahr wieder (sofern sie nichts dahin rafft).

hallo liebe freunde,
ich habe heute einen neuen hübschen badegast in meinem teichlein entdeckt. könnte es sein, dass das eine knoblauchkröte ist? ich habe eine solche oder ähnliche bisher weder an meinem teich, noch überhaupt im garten gesehen, also wäre eine knoblauchkröte eine echte freude für mich.
beim foto "von oben" befindet sich die neue unter wasser, aber vielleicht kann man doch etwas erkennen, das die identifizierung unterstützt.

Anhänge

• neuer badegast 2 kl.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 14
  • neuer badegast 3 unter wasser.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 10

Hallo Elke,

ich muss dich ein bisschen enttäuschen, aber es handelt sich hier "nur" um einen Grasfrosch.

Die körperliche Fülle lässt ein Weibchen vermuten.

Gruß André

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…