Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Dem Alf ihm seiner...Hallo allemaal... Danke für die nette Begrüßung - Angst vor dem "Katzenliebhaber" von Melmac muss hier auch niemand haben - bin inzwischen völlig angepasst... Den Teich habe ich mit der Hilfe eines Nachbarn, der selbst auch schon drei gebaut hatte, aus einem kleinen Swimmingpool gebaut welchen niemand mehr benutzt hat.Welche Teichfoliendicke ich benutzt habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, hatte jedoch schon Wert darauf gelegt dass sie nicht zu dünn ist. Ein Vliess habe ich auch nicht benutzt - kann ich ja ev. mal nachholen...Die Fische scheinen sich sehr wohl zu fühlen, denn sie vermehren sich schon sehr...Unser Dorf-Reiher hat sich auch schon auf dem Dach des Nachbarhauses blicken lassen und eine Zeit lang unseren Hund beobachtet - was kann ich eigentlich außer einem Netz ( finde ich nicht schön ) und einem elektr. Zaun am Rand des Teiches gegen den Burschen tun wenn der einmal morgens kommt wenn der Hund drin ist?Gruß vom Alf
AW: Dem Alf ihm seiner...
Hallo allemaal...
Danke für die nette Begrüßung - Angst vor dem "Katzenliebhaber" von Melmac muss hier auch niemand haben - bin inzwischen völlig angepasst...
Den Teich habe ich mit der Hilfe eines Nachbarn, der selbst auch schon drei gebaut hatte, aus einem kleinen Swimmingpool gebaut welchen niemand mehr benutzt hat.
Welche Teichfoliendicke ich benutzt habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, hatte jedoch schon Wert darauf gelegt dass sie nicht zu dünn ist. Ein Vliess habe ich auch nicht benutzt - kann ich ja ev. mal nachholen...
Die Fische scheinen sich sehr wohl zu fühlen, denn sie vermehren sich schon sehr...
Unser Dorf-Reiher hat sich auch schon auf dem Dach des Nachbarhauses blicken lassen und eine Zeit lang unseren Hund beobachtet - was kann ich eigentlich außer einem Netz ( finde ich nicht schön ) und einem elektr. Zaun am Rand des Teiches gegen den Burschen tun wenn der einmal morgens kommt wenn der Hund drin ist?
Gruß vom Alf