H Henkkaas Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 185 Ort ***** 29. Apr. 2009 #11 AW: Denkfehler beim Skimmer?? zurück zum Skimmer sooo also?!
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 29. Apr. 2009 #12 AW: Denkfehler beim Skimmer?? Das Orange wird sich im Teich bestimmt gut machen
J Jogibärle Mitglied Dabei seit 11. Feb. 2009 Beiträge 152 Ort 8 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 9000 Besatz Fische 29. Apr. 2009 #13 AW: Denkfehler beim Skimmer?? hallo marek, willst nicht Pink nehmen, das Orange sieht auch wunderbar aus Die Fische denken auch, was setzt der da ein gruß
AW: Denkfehler beim Skimmer?? hallo marek, willst nicht Pink nehmen, das Orange sieht auch wunderbar aus Die Fische denken auch, was setzt der da ein gruß
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 29. Apr. 2009 #14 AW: Denkfehler beim Skimmer?? @Jogibärle Kommen auch mal vernünftige Beiträge von dir????
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.550 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 29. Apr. 2009 #15 AW: Denkfehler beim Skimmer?? Hi. Ich hab den Großteil der Off-Topic-Beiträge mal verschoben... wenn weiterhin über Deutsch oder Yoda diskutiert werden soll, bitte hier entlang. P.S.: Für das Editieren/Ergänzen kurz nach Beitragserstellung gibt es den "ändern"-Button rechts unten im eigenen Beitrag.
AW: Denkfehler beim Skimmer?? Hi. Ich hab den Großteil der Off-Topic-Beiträge mal verschoben... wenn weiterhin über Deutsch oder Yoda diskutiert werden soll, bitte hier entlang. P.S.: Für das Editieren/Ergänzen kurz nach Beitragserstellung gibt es den "ändern"-Button rechts unten im eigenen Beitrag.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 29. Apr. 2009 #16 AW: Denkfehler beim Skimmer?? Koi-Uwe schrieb: Das Orange wird sich im Teich bestimmt gut machen Zum Vergrößern anklicken.... Nimm zumindest Graue (habe ich genommen, geht so), besser noch schwarze Rohre
AW: Denkfehler beim Skimmer?? Koi-Uwe schrieb: Das Orange wird sich im Teich bestimmt gut machen Zum Vergrößern anklicken.... Nimm zumindest Graue (habe ich genommen, geht so), besser noch schwarze Rohre
H Henkkaas Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 185 Ort ***** 29. Apr. 2009 #17 AW: Denkfehler beim Skimmer?? Hallo Uwe wollte das Orangene Rohr noch mit anderen bunten Mustern versehen damit die Fische auch was zu gucken haben.... Nein das sollte nur mal als Beispiel sein . Das wird noch gegen ein graues Rohr ersetzt.... Ein bisschen Spass muss sein oder?
AW: Denkfehler beim Skimmer?? Hallo Uwe wollte das Orangene Rohr noch mit anderen bunten Mustern versehen damit die Fische auch was zu gucken haben.... Nein das sollte nur mal als Beispiel sein . Das wird noch gegen ein graues Rohr ersetzt.... Ein bisschen Spass muss sein oder?