jochen
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 8000
- Besatz
- 4 Goldfische
Hallo...
Ich weiß nicht soll ich mich darüber freuen??
Als ich vorhin Kaminholz holte und am Teich vorbeilief sah ich den ersten Gast auf der Teichbaustelle.
Ein Feuersalamander der sich vom Teich hat anlocken lassen.
Ich glaube aber nicht das er sich darin wohlfühlen wird, denn in höchstens zwei Wochen kann ich nach langen krankheitsbedingten Ausfall hoffentlich wieder arbeiten und somit auch den Teich fertig bauen.
Im Teich selbst ist momentan nur die blanke Folie und ein Paar größere Steine die , die Folie beschweren.
Für die Nacht hab ich ihn erst mal eine kleine Deckung gebaut, indem ich ein Tonrohr in den Teich legte, worin er sich sofort versteckte.
Hat jemand von euch eine Idee was ich mit den Salamander machen soll?
In ein Terrarium, oder in die nächste Wiese setzen?
Ich weiß nicht soll ich mich darüber freuen??
Als ich vorhin Kaminholz holte und am Teich vorbeilief sah ich den ersten Gast auf der Teichbaustelle.
Ein Feuersalamander der sich vom Teich hat anlocken lassen.
Ich glaube aber nicht das er sich darin wohlfühlen wird, denn in höchstens zwei Wochen kann ich nach langen krankheitsbedingten Ausfall hoffentlich wieder arbeiten und somit auch den Teich fertig bauen.
Im Teich selbst ist momentan nur die blanke Folie und ein Paar größere Steine die , die Folie beschweren.
Für die Nacht hab ich ihn erst mal eine kleine Deckung gebaut, indem ich ein Tonrohr in den Teich legte, worin er sich sofort versteckte.
Hat jemand von euch eine Idee was ich mit den Salamander machen soll?
In ein Terrarium, oder in die nächste Wiese setzen?