Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Der Teich von Maifisch

AW: Der Teich von Maifisch

Hi,

probier es mal mit Irfanview (http://www.irfanview.de/) ... unter Datei - Batchkonversation kannst Du das optimal verwalten und die Bilder werden kleiner und kleiner

Hey das ist ja klasse -- ich fange an, euch zu lieben)Ich bin da nicht so der Typ, der die Wahnsinnsgeduld hat, im Net rumzugurken - und leider auch ned die Zeit....
Da ich mich heute an diesem schönen Regentag dazu entschlossen habe, diesen auf der Couch zu verbringen, werd ich mich mal gleich an die Arbeit machen)
Ich hoffe, es funzt jetzt mal
Nochmal viel, viel danke und evtl (so der Teichgott will) bis gleich...

Was, bei dir regnet es?

Ja bei mir regnet es. Immer wieder und immer wieder mal. Die Sonne war heut morgen auch schon kurz da. Aber war wohl nur ne Stippvisite. Bei dir nciht?

Also Freunde, jetzt hab ich geschafft. Aber nicht mit den beiden Beispielen, sondern ganz normal mit Microsoft Picture Manager. Jetzt hoff ich es geschafft zu haben, aber ich denk schon. Nun riskier ich es.....

Anhänge

• CIMG4431-2.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 58

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Was lange währt, wird endlich gut.....
Fahr jetzt in den KIGA und dann kommen die anderen Fotos dran.

Wenns einmal klappt, klappts auch öfter. Hier noch ein paar Bilder

Anhänge

• CIMG4432-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG4439-1.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 50
  • PICT0105-1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 52

Hallo,

der Teich ist ein wenig kahl, das bessert sich aber noch

Die Rundumgestaltung gefällt mir gut, und ein absolutes highlight ist für mich der Bachlauf, tolle Sache!

LG Dani

Ooooh vielen lieben Dank. Fertig ist er noch nicht, das stimmt. Aber momentan fehlt mit noch die Muse. Und beim Bachlauf bin ich mir noch nciht sicher, was ich da mache. Ich hatte schon Steine drin, aber da das Wasser nur sher schwach läuftt, sieht man es kaum, da hat mir nciht gefallen. Also Vorschläge her) Der Zahnstocher müsste auch mal weg.....:shock
Und mir sind um den Teich noch zu wenig Pflanzen, da muss ich auch nochmal ran.....

Lg Sonja

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…