Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 28. Sep. 2006 #11 AW: Die DOOFEN Hi BB Frank, sag mal, gehts auch eine oder zwei Schriftgrößen kleiner....denk mal an unsere User ohne DSL DANKE!
AW: Die DOOFEN Hi BB Frank, sag mal, gehts auch eine oder zwei Schriftgrößen kleiner....denk mal an unsere User ohne DSL DANKE!
irokese Mitglied Dabei seit 14. Sep. 2004 Beiträge 27 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) ca.10000l Besatz Sonnenbarsch, Koi 29. Sep. 2006 #12 AW: Die DOOFEN Hallo ihr, ja ja ich hab verstanden, Regina hat schon Salat gekauft. Und Frank du muss nich noch Salz inne Wunde streuen, bin ja so Traurig.
AW: Die DOOFEN Hallo ihr, ja ja ich hab verstanden, Regina hat schon Salat gekauft. Und Frank du muss nich noch Salz inne Wunde streuen, bin ja so Traurig.
irokese Mitglied Dabei seit 14. Sep. 2004 Beiträge 27 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 1,50 Teichvol. (l) ca.10000l Besatz Sonnenbarsch, Koi 29. Sep. 2006 #13 AW: Die DOOFEN Hallo Gerald Asamoah, du schwatten bomber, wünsch dich ma ne gute Besserung wa und dasse schnell heilen tus den Fuß, dasse ballt widda Tore schießen tus für die blau weißen ne, also Glück Auf Gerald
AW: Die DOOFEN Hallo Gerald Asamoah, du schwatten bomber, wünsch dich ma ne gute Besserung wa und dasse schnell heilen tus den Fuß, dasse ballt widda Tore schießen tus für die blau weißen ne, also Glück Auf Gerald
gabi Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2004 Beiträge 403 Ort Deutschland 51143 Teichvol. (l) 3000 29. Sep. 2006 #14 AW: Die DOOFEN Hrm, hrm, welche blau weißen? ??? Ein bisschen Sprachkunde in bayrisch nötig? Das heißt immer noch weißblau. Viele Grüße von Gabi die heute noch Richtung München abdüst um mal wieder aufs Oktoberfest zu kommen
AW: Die DOOFEN Hrm, hrm, welche blau weißen? ??? Ein bisschen Sprachkunde in bayrisch nötig? Das heißt immer noch weißblau. Viele Grüße von Gabi die heute noch Richtung München abdüst um mal wieder aufs Oktoberfest zu kommen
K kwoddel Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 582 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 2,30 Teichvol. (l) 80 m3 Besatz 25 Koi 29. Sep. 2006 #15 AW: Die DOOFEN Hallo Gabi kennste nicht die Blau-weissen oder Königsblauen? Also los!!! Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlass mich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen, die so jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fußballspielen nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. und wer kennt schon Bayern? darf ja nicht größer schreiben sonst werde ich sofort wieder vom Cheffe angepfiffen Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2006
AW: Die DOOFEN Hallo Gabi kennste nicht die Blau-weissen oder Königsblauen? Also los!!! Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlass mich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen, die so jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fußballspielen nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. und wer kennt schon Bayern? darf ja nicht größer schreiben sonst werde ich sofort wieder vom Cheffe angepfiffen
jochen Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2005 Beiträge 2.270 Ort 963** Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 8000 Besatz 4 Goldfische 29. Sep. 2006 #16 AW: Die DOOFEN Hallo Kwoddel, und die Weißblauen sind natürlich die Münchner Löwen... 1 1 steht ja schon in der Bayernhymne... Gott erhalte uns die Farben deines Himmels weiß und blau... das meinte Gabi, denn wie du ja schon geschrieben hast, wer kennt schon den FCB... PS, Ich glaube jetzt gehts zu weit, die erste Mahnung vom Cheffe droht...duck und wech...
AW: Die DOOFEN Hallo Kwoddel, und die Weißblauen sind natürlich die Münchner Löwen... 1 1 steht ja schon in der Bayernhymne... Gott erhalte uns die Farben deines Himmels weiß und blau... das meinte Gabi, denn wie du ja schon geschrieben hast, wer kennt schon den FCB... PS, Ich glaube jetzt gehts zu weit, die erste Mahnung vom Cheffe droht...duck und wech...
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 29. Sep. 2006 #17 AW: Die DOOFEN Hallo Leute, was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Wenn das eigentliche Thema abgeschlossen ist, dann können wir hier ja zu machen. *boah bin ich heute wieder streng* @Kwoddel das ist die richtige Schriftgrösse für dich *und wech*
AW: Die DOOFEN Hallo Leute, was hat das eigentlich noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun? Wenn das eigentliche Thema abgeschlossen ist, dann können wir hier ja zu machen. *boah bin ich heute wieder streng* @Kwoddel das ist die richtige Schriftgrösse für dich *und wech*
K kwoddel Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 582 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 2,30 Teichvol. (l) 80 m3 Besatz 25 Koi 29. Sep. 2006 #18 AW: Die DOOFEN Hi Herr Oberlehrer! Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast, aber auch nicht die geringste!! Also ab in die Ecke und Kl...e halten
AW: Die DOOFEN Hi Herr Oberlehrer! Da sieht man wieder das du keine Ahnung hast, aber auch nicht die geringste!! Also ab in die Ecke und Kl...e halten
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 29. Sep. 2006 #19 AW: Die DOOFEN @Kwoddel muss man das jetzt verstehen?
K kwoddel Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 582 Ort 45770 Teichtiefe (cm) 2,30 Teichvol. (l) 80 m3 Besatz 25 Koi 29. Sep. 2006 #20 AW: Die DOOFEN Hallo Jürgen Sag ich doch