Unser String weis auch wenn ich Mr.Stringer (aus Miss Marple) sage ist es besser schnell nach frauchen zu laufen, da ich dann die nächste Schandtat (riesen Loch) entdeckt habe
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Damit ihr mich am FTT gleich erkennen könnt, will ich mich auch mal zeigen. Einmal mit offenen Haaren und einmal mit hochgesteckten Haaren, weil ich noch nicht weiß, wie ich am FTT erscheinen werd
An meinem Lieblingsplatzer man beachte die farbliche Abstimmung des T-Shirts mit der Seerose
und hier nochmal mit Hillary, die ja auch zum FTT kommen wird