Die KOIFREUNDE BAYERN bestellen Nike Poloshirts

herbi

Mitglied
Dabei seit
14. Nov. 2006
Beiträge
822
Ort
93057
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
15000Liter
Besatz
15 Koi von 30 - 62cm
Servus @ all,....


möchte auch Usern die aktuell nicht Mitglied der Koifreunde Bayern sind die Möglichkeit geben an unsere Sammelbestellung hochwertiger Nike Polo Shirts inkl. Logo und indivituellem Namen teilzunehmen.

Es gibt viele User aus Bayern und den angrenzenden Bundesländern die immer mal bei uns reinschnubbern, wir würden uns freuen noch weiter zu wachsen und neue Gesichter in unsere lustigen Runde begrüßen zu dürfen, der Begriff Koi Freunde Bayern heißt nicht das wir uns an Landesgrenzen orientieren,
jeder der Lust hat ist willkommen und kann kostenfrei Mitglied bei uns werden und als Symbol unseres Stammtisch haben wir beschloßen ein schwarzes NIKE Polo Shirt zu organisieren.

Bei Fragen zum Polo ,oder dem Koi Freunde Bayern Stammtisch können sich interessierte User an den sascha oder an herbi wenden.

***
Mailadressen entfernt - bitte wendet Euch über Herbis Profil -> Kontaktinformationen -> Mail an Herbi.


herbi und sascha73

:oki:oki:oki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die KOIFREUNDE BAYERN bestellen Nike Poloshirts

Danke Annett,...:oki


In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal bei allen Admins und Moderatorn bedanken,....:like:toll:like:
das ihr uns Koifreunde diese Plattform auch zur Verfügung stellt,...:oki:oki:oki

Solltet ihr irgendwann mal zu einem Treffen der Koifreunde Bayern kommen ist euch eine Maß Bier sicher (gerne auch alkoholfrei),....:D

Wir hoffen das ihr unser Angebot annehmt :bussi1
 
AW: Die KOIFREUNDE BAYERN bestellen Nike Poloshirts

Hallo Herbert,

gute Idee. Meine Bestellung ging eben raus.

Gruß Rainer
 
AW: Die KOIFREUNDE BAYERN bestellen Nike Poloshirts

Servus Koifreunde,....

die Bestellung der Polohemden läuft auf Hochtouren,...!

Momentan sind 30 Bestellungen geordert,....! :lala

Ich bitte alle die ein Hemd haben wollen das bald zu bestellen,...!

Bitte PN oder E-Mail an mich,....!


:oki:oki:oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten