AW: Die neue Canon EOS 500D
Guten Morgen,
ach war das ein tolles Wochenende - ich konnte meine Frau nun doch überzeugen das wenn man so eine Investition macht sie auch gleich richtig machen sollte.
Noch haben wir etwas Geld, bald aber nicht mehr wenns Baby da ist und das eine Jahr mit den 67 % rum ist. Da eben bei S*turn noch am Samstag aktionstag war habe ich nochmal ordentlich zugeschlagen.
Das EF 70-300 IS USM ist noch für 495 € dazugekommen mit passendem 390 UV Filter, ebenso nen passender Loewe Köcher (20 €)+ ne Loewe Dreieckstasche (35 €) + nen Hähnel HW 433 C80 Funkfernauslöser (60€).
Hab gestern alles ausprobiert und bin superzufrieden, sind super bilder von uns beiden bzw. schon fast dreien geworden. So ein Stativ mit Fernauslöser ist echt ne feine Sache.
Nun spaare ich ganz langsam noch auf nen Retroring und auf ein Buch das die Möglichkeiten der 50D dann doch noch mehr beschreibt als wie die Anleitung.
Habt ihr da noch ne Empfehlung ?
Mehr Ausgaben sind leider erstmal nicht drinn - ich denke mit dieser Standardausrüstung fahre ich die nächsten Jahre ertmal ganz gut.