Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Die Pfütze in meinem Gartenguten morgen,danke für eure tips, das hilft mir schon weiter.also im aquarium habe ich die pflanzen immer mit einem gummi auf einem stein befestigt, die sind da immer superschnell angewachsen, wenn man das im teich auch so machen kann... no problemansonsten habe ich gerade gesehen das es teichkies gibt ohne erde. lehm weis ich garnet so recht wo ich den hier auf der schwäbischen alb herbekommen soll. ich wollte aber auch keine seerose einpflanzen, das ist dann eher das problem meiner schwägerin, die den teich vor dem haus hat... ich dahinter )wünsche euch einen schönen tag... ab an die teicharbeit )grüßle gaby
AW: Die Pfütze in meinem Garten
guten morgen,
danke für eure tips, das hilft mir schon weiter.
also im aquarium habe ich die pflanzen immer mit einem gummi auf einem stein befestigt, die sind da immer superschnell angewachsen, wenn man das im teich auch so machen kann... no problem
ansonsten habe ich gerade gesehen das es teichkies gibt ohne erde. lehm weis ich garnet so recht wo ich den hier auf der schwäbischen alb herbekommen soll. ich wollte aber auch keine seerose einpflanzen, das ist dann eher das problem meiner schwägerin, die den teich vor dem haus hat... ich dahinter )
wünsche euch einen schönen tag... ab an die teicharbeit )
grüßle gaby