Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 22. Juni 2008 #11 AW: doch noch gekommen Hallo Werner! Die Incarnata ist doch kein Frostkeimer? Und frisch sind meine Samen im Herbst ja nun auch nicht mehr... Dann könntest Du mir doch etwas von dem "Unkraut" mit zum TT mitbringen?
AW: doch noch gekommen Hallo Werner! Die Incarnata ist doch kein Frostkeimer? Und frisch sind meine Samen im Herbst ja nun auch nicht mehr... Dann könntest Du mir doch etwas von dem "Unkraut" mit zum TT mitbringen?
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.553 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 22. Juni 2008 #12 AW: doch noch gekommen Hallo Werner, ich würde mich ebenfalls opfern und Dir ein Töpfchen von diesem speziellem "Unkraut" abnehmen.
AW: doch noch gekommen Hallo Werner, ich würde mich ebenfalls opfern und Dir ein Töpfchen von diesem speziellem "Unkraut" abnehmen.
Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 22. Juni 2008 #13 AW: doch noch gekommen Ähm, wir haben gejätet wie die Weltmeister ...
Plätscher Mitglied Dabei seit 26. Juni 2006 Beiträge 747 Ort Deutschland, 48268 Teichfläche (m²) 30 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 16000 Besatz 7 Goldorfen als (Dauer)Gäste, Moderlieschen, Goldelritzen 22. Juni 2008 #14 AW: doch noch gekommen Nymphaion schrieb: Ähm, wir haben gejätet wie die Weltmeister ... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, pech gehabt, da ist eine Marktlücke und du hättest stinkreich werden können. Aber gut für uns, statt das du dich in der karibik bei den Reichen und Schrecklichen vergnügst, mußt du hier uns weiter mit Pflänzchen versorgen
AW: doch noch gekommen Nymphaion schrieb: Ähm, wir haben gejätet wie die Weltmeister ... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, pech gehabt, da ist eine Marktlücke und du hättest stinkreich werden können. Aber gut für uns, statt das du dich in der karibik bei den Reichen und Schrecklichen vergnügst, mußt du hier uns weiter mit Pflänzchen versorgen
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 23. Juni 2008 #15 AW: doch noch gekommen Werner, habt Ihr Weltmeisterunkrautjäter nix übrig gelassen?