Hey Doc,
ich hab mir Froschbiss bestellt und frag mich wie das im winter abläuft, die haben ja die wurzeln im wasser
und schöner Teich übrigents kristallklar echt super
einen schönen Teich hast Du Dir da aufgebaut, sieht richtig toll aus.
Ich hoffe das uns das auch in unserem Garten gelingt, in ein paar Jahren.
Diese Schnüre da, das ist der Reiherschreck, der Elektrozaun gegen Fischdiebe aus der Luft?
@ Jörg Fische haben doch etwas beruhigendes von sich aus, ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen das das irgendwie stören könnte??? Bin aber auch erst seit ganz kurzer Zeit Teichbesitzer. Es hat etwas faszinierendes ihnen zuzugucken.
Nein, das ist kein Elektozaun ... Dass ist lediglich eine Angelschnur, die einmal um und einmal über den Teich gespannt ist.
Seitdem ich das so mache, kommt zwar der Reiher noch, aber hebt wieder ab ... toi toi toi
Jörg ist Koi verrückt ... Er hatte aber auch schon Goldfische ... ich verschenke jedes Jahr welche ... aber die vermehren sich so gerne :smoki
Hey Doc,
ich hab mir Froschbiss bestellt und frag mich wie das im winter abläuft, die haben ja die wurzeln im wasser
und schöner Teich übrigents kristallklar echt super
Ehhhhm ... Ich kenne mich mit den Pflanzen nicht allzu gut aus, leider habe ich bisher von dem Froschbiss nichts mehr gesehen ... Sollte er eingegangen sein, muss ich nochmal nachkaufen ...