1 Koi ca 29cm + 1Koi ca 22cm + 1 Minikoi 12cm+2 Minikoi ca 8 cm.
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
und allerhand Kleinstgetier.
ich hab da nochmal was , zu meinem Steg...
das ist der Blick gen Himmel,
wenn ich mich der länge nach ,
genießend, auf meinem Steg ausbreite.
Außerdem, lassen sich die Fische von dort aus ,bestens mit der Hand füttern
5 Goldfische, 2 Shubunkin, 2 kleine gleichgeschlechtliche Sonnenbarsche zur Geburtenkontrolle. 10 Notropis chromosomis welche mittlerweile aus dem Bachlauf in den Teich migriert sind. Frösche, Kröten, Molche, Libellen
Hi
wenn nun doch endlich der Sommer, auch bei uns Einzug halten würde, :beten1
dann könnten die armen Pflänzchen in den beiden "Bachlaufpflanzfilterbecken" ,
endlich ein wenig an Pracht und Größe zulegen.
aber leider immernoch und...saukalt
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) im Terrassenteich (Teich 1.0)
25 Koi (40 bis 85 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Da hast du in der kurzen Zeit aber viel geschafft.Die Erhöhung ist echt Klasse geworden. Und wenn das ganze rings um den Teich wieder am wachsen ist,ist das doch wieder Natur pur.So wie das ganze Umfeld bei euch.
Gestern habe ich noch Brunnenkresse in den Bachlauf gepflanzt,
in der Hoffnung, dass sie, bei sich endlich zeigenden Sonnenstrahlen, so richtig schön wuchert.
Die restlichen Pflänzchen wachsen zwar schon, aber leider frieren sie wohl auch noch ganz ordentlich.