Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Dokumentation Teichbau, Tipps willkommen

AW: Dokumentation Teichbau, Tipps willkommen

Jetzt zu 95% fertig! Ich stelle nachher aktuelle Bilder ins Netz. Diese Aufnahme ist ein paar Tage alt.

Anhänge

• Status.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 85

Aber Hallo!

Da herrscht fast einen Monat das Schweigen im Walde und dann präsentiert man hier so ein Teil...

Glückwunsch! Bin schon auf die Bilder gespannt und ehrlich gesagt ein bisschen neidisch...

Grüße,
Holger

Wie tief ist denn der Teich?

Gibt es schon Bilder von der Filterkammer? (Gibt es Bodenabläufe?)

Ansonsten - sieht schon nicht schlecht aus

Bis eben noch aufgeräumt und Gartenarbeit erledigt, einfach zu kaputt noch Bilder zu machen.

Ich stelle den fertigen Teich bald vor. Er hat zwei Bodenabläufe und einen Skimmer. Die Tiefe ist 1,70 Meter zu 2/3 und 1/3 1,20 Meter. Länge 10 Meter und Breite 8 Meter. Drei Japankoi sind schon am probieren.

Gruss Jörg

Naja, Eigenleistung war ja nicht so viel. Da der Teich ja eigentlich fertig ist, habe ich die neuen Bilder unter der Rubrik "Mein Teich" eingestellt.

LG
Jörg

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…